Zuhause> Nachricht
April 01, 2024

Rainparty zeigt auf der 135. Kantonmesse ein neues Duschset

Nr. 380, Yuejiang Middle Road, City Guangzhou, Distrikt Haizhu, China, steht kurz vor der Einführung der großen 135. China -Import- und Exportmesse (im Folgenden als Kantonmesse). Als eine der weltweit führenden Messen der Kanton ist die Kantonmesse zu einer wichtigen Plattform für globale Unternehmen, um ihre Stärke zu präsentieren und ihre Märkte seit ihrer Gründung im Jahr 1957 zu erweitern. Die diesjährige Spring Canton Fair wird voraussichtlich Zehntausende von Ausstellern und Besuchern anziehen aus aller Welt. Unser Unternehmen wird auch neue Produkte

January 06, 2024

Erkundung der Vielseitigkeit versteckter Duschsets

Betreten Sie das Reich des modernen Badezimmer -Luxus mit dem verborgenen Duschset, ein Marvel -in -Design, das nahtlos in zeitgenössische Räume integriert wird. Diese All-in-One-Lösung verbirgt die Sanitäranschlüsse hinter der Wand und zeigt ein elegantes und übersichtliches Aussehen. Das verdeckte Duschset definiert die ästhetischen Standards von Badezimmern neu und kombiniert die Funktionalität mit einem sauberen und minimalistischen Versuch, das gesamte Badeerlebnis zu verbessern. Runde versteckte Duschs

January 06, 2024

Enthüllung der Innovation thermostatischer und verborgener Duschsets

Treten Sie in die Welt der verwöhnenden Duschen mit dem Duschset, einer harmonischen Mischung aus Funktionalität und Stil, die Ihr Badeerlebnis erhöht. Diese Sets bieten eine umfassende Lösung und umfassen normalerweise einen Duschkopf, ein Mixerventil und zusätzliche Funktionen wie Handschauer und Körperjets. Das Duschset ist ein Beweis für das moderne Badezimmerdesign und bietet den Benutzern ein anpassbares und luxuriöses Duscherlebnis, das ihre Vorlieben richtet und die Ästhetik ihres Raums verbessert.

Erforschen Sie die neuesten Trends in den Duschhalter -Sets

Während sich die Badezimmer zu Schutzgebieten von Entspannung und Stil entwickeln, verstärkt sich der Fokus auf Duschvorrichtungen. In diesem Branchen -Update untersuchen wir die neuesten Trends im Duschhalter -Set mit besonderem Schwerpunkt auf runden Designs, der wandmontierten Handduschenhalterin und dem Anziehungskraft des Regenschuhenhalters, das alle zu einem verbesserten und personalisierten Duscherlebnis beiträgt. Duschhalter -Set: Die Duschhalter -Set dient als

Trends in verborgenen Duschsets mit runden, quadratischen und flachen Designs

Die Duschindustrie erlebt eine Renaissance mit einem Schwerpunkt auf eleganten, minimalistischen Designs und verborgenen Funktionen. In diesem Branchen -Update untersuchen wir die neuesten Trends im versteckten Dusch -Set und konzentrieren uns auf runde, Brass Square und flache Designs, die die Ästhetik nahtlos mit fortschrittlicher Duschtechnologie mischen. Versteckter Duschset: Versteckte Duschsets definieren die moderne Badezimmerästhetik mit ihrer diskreten Installati

December 15, 2023

Erforschung thermostatischer Steuerelemente, Handheld -Funktionalität und stilvollen Halter

Die Duschindustrie wird in einer transformativen Phase mit Schwerpunkt auf Benutzererfahrung, Funktionalität und ästhetischer Anziehungskraft unterzogen. Dieser Artikel befasst sich mit den neuesten Trends und Innovationen, die das Dusch -Set umgeben, mit einem Scheinwerfer zu thermostatischen Duschsets, dem Handschuhenset und der Bedeutung des runden Duschhalters im zeitgenössischen Badezimmerdesign. Thermostatischer Duschset: Das thermostatische Duschset ist zum Synony

Einführung der nächsten Generation von Hochdruckrunden-Duschköpfen

Wenn es um Duschköpfe geht, schlägt nichts die Kombination aus Hochdruckwasserfluss und Haltbarkeit. Hier kommen ABS -Plastik -Duschköpfe ins Spiel. Diese innovativen Duschköpfe, die aus hochwertigen ABS-Kunststoff hergestellt werden, revolutionieren die Branche, indem sie einen leistungsstarken Wasserdruck und eine lang anhaltende Leistung liefern. Einer der wichtigsten Vorteile von ABS-Plastik-Duschköpfen ist die Fähigkeit, einen Hochdruckwasserfluss zu erzielen. Das einzigartige Design dieser Duschköpfe ermöglicht eine optimierte Wasserverte

November 09, 2023

Der steigende Trend des Duschhalters der Wandhalterung im Badezimmerzubehör -Markt setzt sich auf

In den letzten Jahren hat der Markt für Badezimmerzubehör eine wachsende Nachfrage nach Duschhalter -Sets der Wandhalterung. Diese Sets, darunter Handschuhenhalter, quadratische Duschhalter und Messing -Duschhalter -Set, werden bei Hausbesitzern und Innenarchitekten gleichermaßen immer beliebter. Badezimmerset -Zubehör der Hand Duschhalter bietet zahlreiche Vorteile gegenüber herkömmlichen Dusch -Setups. Ihr elegantes und modernes Design verleiht nicht nur ästhetische Attraktivität für das Badezimmer, sondern maximiert auch die Raumnutzung. Du

November 06, 2023

Einführung der perfekten Duscharme für Ihr Badezimmer -Upgrade

Wenn es um Duschvorrichtungen geht, spielt die Auswahl des Duscharms eine entscheidende Rolle bei der Bestimmung des Komforts und der Funktionalität Ihres Duscherlebnisses. Erkunden wir drei beliebte Optionen: den Deckenduscharm, der flache Duscharm und der runde Regenduscharm mit Flansch und entdecken Sie, wie diese innovativen Designs Ihr Badezimmer verändern können. Lassen Sie uns zunächst über den Duscharm der Decke sprechen. Dieses einzigartige und zeitgenössische Design wird bei Hausbesitzern und Designe

November 06, 2023

Erleben Sie das ultimative Dusch -Upgrade mit geschwungener Dusch -Set und Chrome Handheld -Dusche

Das Streben nach einem luxuriösen und verjüngenden Duscherlebnis ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Zusammen mit hochwertigen Duschzubehör-Sets haben innovative Designs wie das Swan Neck-Design geschwungener Dusch-Set und die Chrome Handheld-Dusche in der Branche als Game-Changer entwickelt. Beginnen wir mit dem geschwungenen Dusch -Set mit Schwanenhals. Dieses elegante und einzigartige Design verleiht jedem Badezimmer einen Hauch von Raffinesse. Die Swan -Halsform fügt ein anmutiges ästhetisch

October 20, 2023

Verbesserung des Badezimmererlebnisse

Das moderne Badezimmer ist nicht mehr nur ein funktionaler Raum, sondern auch ein Ort für Entspannung und Komfort. Badezimmer -Handduschensets spielen eine wichtige Rolle bei der Verbesserung des Badezimmererlebnisses. Hauptmerkmal: Multifunktions-Duschkopf: Badezimmer-Handheld-Duschsets enthalten normalerweise einen Duschkopf mit mehreren Funktionen, der zwischen verschiedenen Wasserflussmodi wie Massage, Regen- und Wassersparmodi wechseln kann, um den Bedürfnissen

Wie man verschiedene Duschköpfe zerlegen

Im Sommer ist die Temperatur hoch und die Dusche wird häufig viele Male verwendet. Es ist leicht, einige Fehler zu haben, oder die Dusche ist nach Maßstab blockiert. Zu diesem Zeitpunkt muss die Dusche für die Wartung zerlegt werden. Schauen wir uns nun an, wie Sie verschiedene Duschkopf zerlegen können.

October 13, 2023

Was sind Arbeitsprinzipien und Eigenschaften der thermostatischen Dusche?

Der thermostatische Duschmixer -Set ist nicht so magisch, sein Arbeitsprinzip besteht darin, dass es ein thermisches Element innerhalb des heißen und kalten Wassermischauslasss gibt, das automatisch die Temperatur und den Druck von heißem und kaltem Wasser erfassen kann, um eine festgelegte Temperatur zu erreichen und die Temperatur zu halten Konstante. Dieses Element besteht im Allgemeinen aus Keramik- o

October 13, 2023

Ist es wichtig, dass das Material des Duschkopfes gut ist?

Ist es wichtig, dass das Material des Duschkopfes gut ist? Was sind die Materialien des allgemeinen Duschkopfes? Welches ist besser? Das erste ist das Wasserhahnmaterial: Im Allgemeinen gibt es Edelstahl -Duschhucken, Plastikauhrhähne und Kupferduschenhähne. Die ersten beiden Wasserhähne sind nicht so gut wie Kupferduschenhähne. All-Copper stirbt weniger und roste nur

October 12, 2023

Regenpartei -Duschmixer lassen Sie warme Duschzeit haben

Die Ankunft von Frosts Abstieg bedeutet das allmähliche Wintertempo, das Wetter wird immer kälter, die Familie und Freunde an fernen Orten sind besorgter und verpassen.

October 12, 2023

Warum sind wassersparende Duschköpfe wassereffizienter als herkömmliche Duschköpfe?

Der wässrige runde Niederschlagsduschkopf hat fast die gleichen Abmessungen, Installations- und Nutzungsmethoden wie der herkömmliche Messing-Duschkopf derselben Spezifikation, und die Wassersparungsrate beträgt bis zu 70% unter dem Zustand des gleichen Badeeffekts. Gleichzeitig kann es den Komfort des Badens verbessern. Der wassersparende Duschkopf verfügt über vier Arten von Spulen 1, 2, 3 und 4 für die Auswahl (die Standardkonfiguration ist die 2. Spule) und die Spule ist

October 10, 2023

Vorteile des Duscharms

Moderne Familien achten auf den Umweltschutz und den Schutz der Ressourcen sowie im Badezimmer können ein wassersparender Duschkopf eine positive Rolle spielen. Einige Menschen können sich jedoch Sorgen machen, dass wassersparende Duschköpfe Badekomfort opfern. Hier ist ein Duschkopf mit einem langen Duscharm nützlich. Produkt Hauptmerkmal: Dekorationsfunktion: Dieser modische

October 10, 2023

Sliding Bar Duschhandsystem -Set -Funktionen

Sliding Bar Duschhandsystem -Set ist eine der unverzichtbaren Komponenten moderner Badezimmer und bietet Ihnen ein luxuriöses und bequemes Badeerlebnis. Sie können den Komfort des Duschens spüren, wenn Sie müde sind, und ermöglicht es Ihnen, sich vollständig zu entspannen. Hauptmerkmal: Vielseitigkeit: Bad Sliding Bar Set enthält normalerweise eine abnehmbare manuelle Dusche, mit der die Höhe und der Winkel des Duschkopfes problemlos eingestellt werden können

Merkmal des runden festen Duschkopfes

Im modernen Leben ist das Streben nach Komfort und Wasserschutz ein wichtiges Gleichgewicht. Der runde Duschkopf ist zu einem unverzichtbaren Element moderner Badezimmer geworden, da sie nicht nur ein angenehmes Duschenerlebnis bieten, sondern auch zur rationalen Verwendung von Wasser beitragen. Hauptmerkmal:

Die wichtigsten Punkte, die Sie bei der Auswahl einer Dusche betrachten sollten

Im Allgemeinen kaufen Familien Badezimmermöbelprodukte, wenn sie Häuser bewegten. Duschen sind als wichtige Kategorie von Badezimmermöbelprodukten wichtige Artikel für die täglichen Duschen der Verbraucher. Viele Verbraucher berichten, dass die Duschen, die sie gekauft haben, eine Weile nicht dauern werden. Es wird oft teilweise Wasser geben, oder der Wasserfluss wird kleiner, was sich auf das tägliche Duscherlebnis auswirkt. Was sind die Funktionen der Dusche, die die allgemeine Familie hauptsächlich für die Dusche wählt?

Hat die Dusche in Ihrem Haus

Mit der allmählichen Verbesserung unseres Lebensstandards beschränkt sich das Baden nicht mehr auf die einzelne Funktion der "Reinigung", immer tiefe Wäsche wird als eine Art Vergnügen angesehen, also die Dusche mit Regeneffekt Xiang Huaxi wurde von vielen Menschen bevorzugt, Ruwang wählt eine zufriedenstellende Spray -Dusche von Tops? Zunächst einmal: Komfort ist das Wichtigste und einfach zu bedienen ist das letzte Wort. Ein weiterer Indikator, um den Komfort der

Tipps zur Renovierung des Badezimmers

Der Raumbereich des Badezimmers in der Heimdekoration ist nicht groß. Im drei Hektar großen Land der Großstadt ist es nicht einfach, den Raum des Badezimmers in ein perfektes Zuhause zu bauen. Heute werde ich Ihnen vorstellen, Badezimmerprodukte auf Ruwang zu kaufen. Und wie man platziert, wie man reinigt und so weiter! Es gibt viele wassersparende Sanitärmarken auf dem Markt. Wie können wir also qualifizierte, wasserspar

Analyse des Duschkopfes

Der Duschkopf, auch als Duschkopf bekannt, war ursprünglich ein Gerät zum Bewässern von Blumen, Topfpflanzen und anderen Pflanzen. Später wandelten einige Leute es in ein Duschgerät um und machten es zu einem gemeinsamen Gegenstand im Badezimmer. Erläuterung 1: Bewässerung mit Sprühkopf. Erläuterung 2:

Duschkopf - ein Muss zum Baden

Egal, dass wir Frühling, Sommer, Herbst oder Winter haben, es ist immer erforderlich, dass wir ein Bad nehmen, und die Dusche der Badezimmer ist ein Muss für uns, um ein Bad zu nehmen. Suchen Sie einfach im Internet, es gibt viele Arten und Marken von Blumenwein, sodass die Verbraucher nicht wissen, welches zu wählen ist, ist besser. Die LED-Top-Spray-Dusche hat aufgrund der reichhaltigen Wasserleistung einen guten Einfluss darauf, dass Verbraucher, die den ganzen Tag hart gearbeitet haben, Müdigkeit lindern und von den Verbrauchern bevorzugt

We will contact you immediately

Fill in more information so that we can get in touch with you faster

Privacy statement: Your privacy is very important to Us. Our company promises not to disclose your personal information to any external company with out your explicit permission.

senden